Wählergemeinschaft-Stolpe-Depenau
"Stolpe für uns alle ... zusammen leben ... für eine soziale und gerechte Politik"!

Terminübersicht


Öffentliche BWU Sitzung der Gemeinde Stolpe

Beginn:26.04.2023
19:30
Ende:26.04.2023
22:00

DGH Stolpe



Zurück zur Übersicht



Unterlagen zu den öffentlichen Sitzungen der Gemeinde Stolpe

Die Unterlagen der öffentlichen Sitzungen der Gemeinde Stolpe sind im Bürgerinformationsportal des Amtes Bokhorst-Wankendorf Wankendorf hinterlegt.

Bürgerinformationsportal des Amtes Bokhorst-Wankendorf 



Wer ist die WGS Stolpe-Depenau?

Aus Unzufriedenheit mit den beiden großen Parteien wurde die Wählergemeinschaft Stolpe am 20.01.1966 von Stolper Bürgern als Wählergemeinschaft gegründet. Nach dem Zusammenschluss der Gemeinde Stolpe und Depenau wurde der Name in Wählergemeinschaft Stolpe–Depenau geändert.

In ihrer Satzung bestimmten die Gründer, dass die Wählergemeinschaft Stolpe die Aufgabe hat, parteilose Kandidaten für die Kommunalwahl aufzustellen. 


Die Kandidaten haben die Interessen der Gemeinde Stolpe und ihrer Einwohner frei von Parteipolitik und Fraktionszwang zu vertreten. Jeder Stolper Bürger ist bei uns herzlich willkommen. Unsere öffentlichen Fraktionssitzungen bieten für jeden Platz und Raum, sich in die Diskussion um unsere Gemeinde mit einzubringen.


Unser Wahlprogramm für Legislaturperiode 2023-2027: